PropertyValue
rdfs:label
  • Wandertasche
rdfs:comment
  • Die Wandertasche ist ein Ort, den jeder Spieler für sich persönlich hat. Man kann sie betreten, indem seine Wandertasche im Inventar benutzt. Um sie zu bekommen, muss man sich einer Nation anschließen und dann dem generellen Questgang folgen.
  • Die "Wandertasche", in ähnlicher Form bereits in Wakfu bekannt, wurde in Dofus mit der Version 2.32 im Dezember 2015 eingeführt. Wandertaschen, die jeder Charakter tragen kann, sind ein eigener persönlicher Ingame-Bereich, den ihr individuell gestalten könnt! Die Taschen ermögliche euch, über einen Innenraum und zusätzlichen Inventarplatz zu verfügen. Nähere Informationen folgen. Hier zum Vergleich eine Ansicht des Innenlebens einer Wandertasche in Wakfu: Zu genau kenne ich mich auch nicht aus, da ich ewig nicht mehr gespielt habe. Aber was ich noch weiß was man kann ist:
dcterms:subject
dbkwik:de.wakfu/property/wikiPageUsesTemplate
abstract
  • Die Wandertasche ist ein Ort, den jeder Spieler für sich persönlich hat. Man kann sie betreten, indem seine Wandertasche im Inventar benutzt. Um sie zu bekommen, muss man sich einer Nation anschließen und dann dem generellen Questgang folgen.
  • Die "Wandertasche", in ähnlicher Form bereits in Wakfu bekannt, wurde in Dofus mit der Version 2.32 im Dezember 2015 eingeführt. Wandertaschen, die jeder Charakter tragen kann, sind ein eigener persönlicher Ingame-Bereich, den ihr individuell gestalten könnt! Die Taschen ermögliche euch, über einen Innenraum und zusätzlichen Inventarplatz zu verfügen. Nähere Informationen folgen. Hier zum Vergleich eine Ansicht des Innenlebens einer Wandertasche in Wakfu: So sieht das ganze in Wakfu aus. Dabei muss man jedoch bedenken, dass dort die Wandertasche auch den Händlermodus ersetzt. Rechts oben ist der "Verwaltungs-Raum". Dort sieht man, was man so verkauft hat, kann die Tasche versperren, hat(te) seine Krosmaster-Sammlung, hat eine private Truhe und kann die Gemmen verwalten. Die Gemmen bestimmen die Anzahl und Art der Räume. Zu Anfang hat man eine ganz normale Standard-Gemme (also zusammen mit der Verwaltung 2 Räume). Es gibt dann noch andere wie die Garten-Gemme (der Raum mit den Pflanzen), wo man halt sein eigenes Mini-Öko-System anbauen kann. Zu genau kenne ich mich auch nicht aus, da ich ewig nicht mehr gespielt habe. Aber was ich noch weiß was man kann ist: * kleine Läden einrichten (ähnlich wie beim Händermodus) * dekorative Möbel aufstellen * Pflanzen und Bäume wachsen lassen Wie das ganze in Dofus dann aussehen wird bleibt abzuwarten. Ich vermute aber mal stark, dass das System mit den Gemmen übernommen wird.