PropertyValue
rdfs:label
  • LAN-Party
rdfs:comment
  • LAN = Lokal Areal Netzwerk (Frank Kreysing) Und sie steht an: am 17. März diesen Jahres (2007) ist es so weit die Pfarrjugenden St. Agnes und Matthäus laden zur ultimativen, megageilen, hypergalaktischen NETZWERKSESSION in die Jugendräume von St. Agnes! KOMMANDO ZURÜCK: SAMSTAG 17.3. BLEIBT!!! F.H. hat Freitag keine Zeit und das Konzert interessiert ihn nicht. Das Schnittchen-mädchen muss zwar singen aber das tut nichts zur Sache. So, wer hat das jetzt mitbekommen schreibt sich HIER rein. Alle anderen bekommen ne Mail. Boah das war jetzt aber die letzte Terminverschiebung, dass das klar ist!!!
  • Eine LAN-Party (dt. Netzwerk-Party) ist eine Zusammenrottung von Cola-saufenden, verstörten Kellerkindern, deren erklärtes Ziel es ist, ein Wochenende lang apathisch vor ihrem Monitor zu hocken und zwar solange, bis sie vor Erschöpfung vom Stuhl fallen oder einen Amoklauf anzetteln. Dabei fressen sie Chips und Pizza in sich rein, um die nötigsten Bedürfnisse zu befriedigen und wenn sie könnten, würden sie auch auf dem Klo weiterspielen. Wer sich nur lange genug einredet, dass dieser Zeitverteib befriedigend, ja sogar bedeutsam ist, wird sich bald für einen Pro-Gamer oder noch besser: E-Sportler halten. Aus diesem für andere Menschen durchaus lächerlichen Titel kann er dann sein Selbstbewusstsein beziehen.
dcterms:subject
dbkwik:de.uncyclopedia/property/wikiPageUsesTemplate
abstract
  • Eine LAN-Party (dt. Netzwerk-Party) ist eine Zusammenrottung von Cola-saufenden, verstörten Kellerkindern, deren erklärtes Ziel es ist, ein Wochenende lang apathisch vor ihrem Monitor zu hocken und zwar solange, bis sie vor Erschöpfung vom Stuhl fallen oder einen Amoklauf anzetteln. Dabei fressen sie Chips und Pizza in sich rein, um die nötigsten Bedürfnisse zu befriedigen und wenn sie könnten, würden sie auch auf dem Klo weiterspielen. Wer sich nur lange genug einredet, dass dieser Zeitverteib befriedigend, ja sogar bedeutsam ist, wird sich bald für einen Pro-Gamer oder noch besser: E-Sportler halten. Aus diesem für andere Menschen durchaus lächerlichen Titel kann er dann sein Selbstbewusstsein beziehen. Finden ausreichend E-Sportler und ein Veranstalter zusammen, so kommt es in abgedunkelten Vorstadtmehrzweckhallen zu einem LAN-Party-Event wie das in der großspurigen Sprache von Werbetreibenden gerne genannt wird. Hier werden nebenbei und rein zufällig die neuesten Games schon vor der Markteinführung zum Testspielen angeboten, um schon mal rechtzeitig vor Weihnachten/Ostern/Halloween/Valentinstag etc. pp. entsprechende Bedürfnisse zu schüren.
  • LAN = Lokal Areal Netzwerk (Frank Kreysing) Und sie steht an: am 17. März diesen Jahres (2007) ist es so weit die Pfarrjugenden St. Agnes und Matthäus laden zur ultimativen, megageilen, hypergalaktischen NETZWERKSESSION in die Jugendräume von St. Agnes! KOMMANDO ZURÜCK: SAMSTAG 17.3. BLEIBT!!! F.H. hat Freitag keine Zeit und das Konzert interessiert ihn nicht. Das Schnittchen-mädchen muss zwar singen aber das tut nichts zur Sache. So, wer hat das jetzt mitbekommen schreibt sich HIER rein. Alle anderen bekommen ne Mail. Boah das war jetzt aber die letzte Terminverschiebung, dass das klar ist!!! Teilnehmerzahl ist auf 8 Leute vorerstmal beschränkt! * Flo T. * Flo S. + einen eingeladenen Kumpel (nicht aus der klasse ;) ) * Flo H. * Michi S. * Uli * Tino * diverse Mädchen ;) * Flo M. (+ Freunde?) Hat doch keine zeit * Andi Für Verpflegung ist gesorgt: Schnittchen und Getränke werden von in Bikinis gekleidete Mädls serviet!!! Michi sagt: Das ist Nuttig. Hat jemand schon mal was von Gleichberechtigung gehört? Ich mein ich bin nicht jemand der in der Öffentlichkeit nicht sagen würde: Frauen hinten Herd! Allerdings mein ich es nicht so! Eine Alternative wäre, dass man auch noch andere Spiele in einem 2.Raum anbietet mit welchen man sich auch neben zocken beschäftigen kann oder wo eben die Mädls auch ihren Spaß haben können. Essen sollte man selbst mitnehmen. Hallo zusammen. Ich bin ein Mädchen und auch wenn ich von Michi als nuttig eingestuft wurde glaube ich doch etwas dazu sagen zu dürfen: Meines Wissens ist eine LAN-Party kein Brettspieleabend mit Monopoly und Canaster. Und warum Gleichberechtigung? Wenn auf einer Veranstaltung Sachen gespielt werden derer ich nicht mächtig bin (was primär eigentlich nicht von meinem Geschlecht abhängt) dann komm ich entweder nicht (wäre auch kein Weltuntergang) oder beschäftige ich mich anderweitig. Ich für meinen Teil hab absolut keine Probleme damit in der Küche zu stehen dem Tino belegte Brötchen zu machen. Was ich dabei anhabe ist ein anderes Thema.