PropertyValue
rdf:type
rdfs:label
  • Faldirbucht
rdfs:comment
  • Die Faldirbucht befindet sich im südwestlichen Arathihochland. Die Schwarzmeerräuber haben hier einen kleinen Anlegeplatz errichtet und sind auf der Suche nach elfischen Schätzen, welche von Naga bewacht werden.
  • Rasse Goblins, Zwerge Führer Kapitän Wank O'Breen Zugehörigkeit Schwarzmeerräuber Rufstufe zu Beginn Stufenbereich Ort Arathihochland Hauptstadt Zone Gebiet Fraktionen Stufe Die Faldirbucht liegt im Südwesten des Arathihochlands und ist ein Stützpnukt der Schwarzmeerräuber. Die Goblins der Schwarzmeerräuber unter Kapitän Wank O'Breen wollten nur ein paar Stunden hier bleiben. Gerade lang genug, um einen verlorenen Elfenschatz einzusammeln und zurück nach Beutebucht zu segeln. Aber sie haben die anderen beiden Schiffe von der Formation verloren. Die "Silbergeist" und die "Tolle Minna", die jetzt auf dem Grund des Meeres ruhen. Die Crew hat ihr Bestes gegeben um die wunderschöne "Tolle Minna" zu retten und O'Breen hat es sicher ans Ufer geschafft, aber die anderen hatten nich
dcterms:subject
Führer
  • Kapitän Wank O'Breen
Rasse
WoWPedia
Ortsname
  • Faldirbucht
Zugehörigkeit
dbkwik:diealdor/property/wikiPageUsesTemplate
dbkwik:forscherliga/property/wikiPageUsesTemplate
Name
  • Faldirbucht
Rufstufe zu Beginn
  • Neutral
Lage
  • Arathihochland
Ort
Bild
  • Faldirbucht.jpg
Fraktionen
abstract
  • Die Faldirbucht befindet sich im südwestlichen Arathihochland. Die Schwarzmeerräuber haben hier einen kleinen Anlegeplatz errichtet und sind auf der Suche nach elfischen Schätzen, welche von Naga bewacht werden.
  • Rasse Goblins, Zwerge Führer Kapitän Wank O'Breen Zugehörigkeit Schwarzmeerräuber Rufstufe zu Beginn Stufenbereich Ort Arathihochland Hauptstadt Zone Gebiet Fraktionen Stufe Die Faldirbucht liegt im Südwesten des Arathihochlands und ist ein Stützpnukt der Schwarzmeerräuber. Die Goblins der Schwarzmeerräuber unter Kapitän Wank O'Breen wollten nur ein paar Stunden hier bleiben. Gerade lang genug, um einen verlorenen Elfenschatz einzusammeln und zurück nach Beutebucht zu segeln. Aber sie haben die anderen beiden Schiffe von der Formation verloren. Die "Silbergeist" und die "Tolle Minna", die jetzt auf dem Grund des Meeres ruhen. Die Crew hat ihr Bestes gegeben um die wunderschöne "Tolle Minna" zu retten und O'Breen hat es sicher ans Ufer geschafft, aber die anderen hatten nicht so viel Glück. Das Meer sank einfach auf sie herab und in der einen Sekunde lagen sie auf dem Wasser und in der nächsten stürmte das Wasser auf sie ein. Die Nagas haben alle Überlebenden getötet. O'Breen führte die Schiffe in die Bucht. Sie waren ziemlich sicher, dass der verlorene Elfenschatz dort zu finden sei. Die "Harbringer" konnte noch sicher andocken, aber als die "Tolle Minna" und die "Silbergeist" näher kamen, senkte sich der Meeresspiegel plötzlich ab. So was Seltsames hatten die Seeleute ihren Lebtag nicht gesehen. Diese beiden Schiffe sind auf irgendetwas aufgelaufen - eine Art Tempel im Riff. Sie sind sehr schnell gesunken, eine echte Tragödie. Der Schatz befand sich so lange auf dem Meeresboden, dass die Edelsteine von einer dicken Kalkschicht umgeben sind. Es scheint, als ob sich die Naga der Säbelflossen zum Angriff sammeln und sie sind bekannt für ihre Ruchlosigkeit im Kampf.
is Herkunft of